Abraham legt sich auf Nation fest

von Georg Kreul - Quelle: Telegraph
1 min.

Chelseas Shootingstar Tammy Abraham will in Zukunft für England spielen. Wie der ‚Telegraph‘ berichtet, ist der Stürmer bereit, eine Einladung von Nationaltrainer Gareth Southgate anzunehmen. Der gebürtige Londoner könnte auch für Nigeria spielen, das Land seines Vaters. Bislang absolvierte Abraham lediglich zwei Freundschaftsspiele im Dress der Three Lions, von daher darf er noch den Verband wechseln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Diesen Umstand wollte sich auch der nigerianische Verband zunutze machen und warb in der Vergangenheit mit Nachdruck um Abraham. Der Chelsea-Stürmer hofft mit Blick auf die Europameisterschaft 2020, noch einen Platz in Englands Nationalmannschaft zu ergattern. Am Donnerstag wird Southgate seinen Kader für die anstehenden EM-Qualifikationsspiele bekanntgeben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter