Enthüllt: Sampaoli will zu OM

von Niklas Scheifers - Quelle: RMC
Jorge Sampaoli wird neuer Trainer bei OM @Maxppp

Olympique Marseille stößt bei seinem Wunschtrainer Jorge Sampaoli offensichtlich auf Gegeninteresse. Ein Mitarbeiter des argentinischen Trainers bei Atlético Mineiro verriet dem französischen Radiosender ‚RMC‘, dass sein Chef gerne „nach Marseille kommen will“.

Unter der Anzeige geht's weiter

OM befindet sich auf Trainersuche, seit André Villas-Boas vor einigen Tagen öffentlich von seinem Rücktrittsgesuch erzählt hatte und kurz darauf vor die Tür gesetzt wurde. Zunächst wurden mehrere prominente Namen gehandelt, mittlerweile hat sich aber Sampaoli als Favorit herauskristallisiert. Die Gespräche laufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter