Buffon-Agent spricht über Zukunftspläne

von Ramon Dragusin - Quelle: Calciomercato.com

Silvano Martina sieht seinen Klienten Gianluigi Buffon auch in den nächsten zwei Jahren als aktiven Spieler von Juventus Turin. „Buffon ist immer noch wettbewerbsfähig und stark. In dieser Saison wird es noch genug Möglichkeiten geben, auf dem Platz zu stehen. Ich denke, er kann noch mit 44 spielen“, wird der Agent von ‚Calciomercato.com‘ zitiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch zu möglichen Tätigkeiten nach dem Karriereende des italienischen Torhüters äußert sich Martina: „Persönlich habe ich ihm geraten, Trainer zu werden, wenn er beschließt aufzuhören. Weil er alles machen kann. Und seine Antwort darauf? Ihm gefällt die Idee.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter