Werder kommt Harnik nicht entgegen

von Tobias Feldhoff - Quelle: Weser-Kurier
1 min.
Martin Harnik spielte vor dem Ende seiner Profikarriere noch für den Hamburger SV @Maxppp

Seitens des SV Werder Bremen besteht bislang keine Bereitschaft, den bis 2021 datierten Vertrag mit Martin Harnik vorzeitig aufzulösen. „Das ist nicht unser Bestreben“, stellt Frank Baumann gegenüber dem ‚Weser-Kurier‘ klar. Das Problem: Werder könnte in diesem Fall keine Ablöse kassieren und müsste zudem eine Abfindung bezahlen.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Wir versuchen weiterhin, einen Klub für ihn zu finden. Er ist da auch aktiv. Wir müssen abwarten, ob etwas zustande kommt“, präsentiert sich Baumann nicht sonderlich optimistisch, eine baldige Lösung zu finden. Momentan trainiert Harnik in seiner Heimatstadt Hamburg bei einem Amateurklub mit. Baumann: „Bis auf weiteres kann er sich individuell fit halten. Wir sind im Austausch.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter