Hertha: Bobic spricht von Boyata-Verkauf

von Niklas Scheifers
Dedryck Boyata im Trikot von Hertha BSC @Maxppp

Fredi Bobic zeigt sich offen für einen Transfer von Dedryck Boyata (31). „Es kann schon sein, dass er diese Transferperiode noch transferiert wird. Das ist möglich“, sagte der Geschäftsführer Sport von Hertha BSC auf der heutigen Pressekonferenz. An Interessenten sei allerdings „noch keiner vorstellig“ geworden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Damit bestätigte Bobic mehr oder weniger deutlich die jüngsten Berichte, dass Boyata die Freigabe hat. Zuletzt verlor der belgische Innenverteidiger bereits sein Kapitänsamt an Linksverteidiger Marvin Plattenhardt (30). Sein Vertrag in der Bundeshauptstadt ist noch zwei Jahre gültig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter