Lenglet genervt von Neymar-Poker

von Christian Scherpe - Quelle: Canal+

Clément Lenglet vom FC Barcelona hat sich zum ewigen Neymar-Poker geäußert. Gegenüber‚ Canal+‘ zeigte sich der 24-Jährige über das Ende der Transferfrist erleichtert. „Es ist endlich vorbei. Jetzt fällt uns die Arbeit wesentlich leichter“, erklärt der Innenverteidiger. Der mögliche Transfer des Superstars war nach mehreren Monaten der Spekulationen am Samstag endgültig geplatzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die ständigen Medienberichte ließen auch das Team der Katalanen nicht kalt. „Es gab viele Gerüchte. Es war eine sehr hektische Zeit im Verein“, so Lenglet weiter. Da Barça dem Vernehmen nach auch bereit war, Spieler im Tausch abzugeben, schien die Zukunft für manchen Akteur ungewiss.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter