Verlängerung: Dybala und Juve vor Durchbruch

von Niklas Scheifers - Quelle: Tuttosport
1 min.

Die Gespräche über eine Verlängerung zwischen Paulo Dybala und Juventus Turin schreiten voran. Die Eckdaten laut der ‚Tuttosport‘: Der Argentinier soll bis 2025 (aktuell 2022) unterschreiben und künftig satte zehn Millionen Euro netto einstreichen. Bald stehe ein finales Treffen an, bei dem eine endgültige Einigung erwartet wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dabei stand Dybalas Zukunft bei der Alten Dame im Sommer noch auf Messers Schneide. Der 26-Jährige blickte auf eine schwache Saison 2018/19 zurück und stand kurz vor einem Wechsel. Doch letztlich blieb er in Turin und hat sich längst aus seiner Krise herausgearbeitet (28 Pflichtspiele, jeweils elf Tore und Assists). Neben Dybala hat der ‚Tuttosport‘ zufolge auch Blaise Matuidi (33) gute Chancen auf eine Verlängerung, in diesem Fall bis 2021.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter