Angebot auf dem Tisch: Saúl-Transfer wird konkret

von Niklas Scheifers - Quelle: Fabrizio Romano
1 min.
Saúl spielt künftig für den FC Chelsea @Maxppp

Saúl Ñíguez wird in der kommenden Saison womöglich in England aufschlagen. Aus der Premier League haben Atlético Madrid inzwischen ein Angebot und eine Anfrage erreicht.

Bei Saúl Ñíguez könnte es jetzt schnell gehen. Wie der Transfermarkt-Kenner Fabrizio Romano berichtet, hat Atlético Madrid ein konkretes Angebot vom FC Chelsea erreicht. Die Blues wollen den spanischen Mittelfeldspieler ausleihen und sich für den Anschluss eine Kaufoption sichern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Saúl seinerseits möchte die Rojiblancos verlassen, hat der 26-Jährige doch unter Trainer Diego Simeone nicht mehr das Standing vergangener Tage und gilt längst als verkäuflich. Der spanische Meister wird nun abwägen müssen, auf welches Transfermodell er sich einlassen will.

Lese-Tipp United-Krise: Weniger Gehalt für ten Hag

Ebenfalls in der Verlosung ist offenbar noch Manchester United, gegenüber Chelsea jedoch im Hintertreffen. Mehr als eine Anfrage der Red Devils ist laut Romano in Madrid noch nicht eingegangen. Womöglich wird United erst dann bei Saúl ernst machen, sollte bei Weltmeister Paul Pogba (28) noch Bewegung reinkommen. Darauf deutet derzeit allerdings wenig hin.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter