FC Bayern: Treuebekenntnis von Wagner

von Lukas Hörster - Quelle: Sport1
1 min.

Für Sandro Wagner kommt ein Abschied vom FC Bayern nicht infrage. Auf die entsprechende Nachfrage von ‚Sport1‘ erwidert der Ersatzstürmer: „Ich habe meinen Vertrag (bis 2020, Anm. d. Red.) in vollem Bewusstsein für zweieinhalb Jahre unterschrieben, das ziehe ich auch durch. Ich fühle mich in München ja wohl. Auch, wenn es in den letzten Wochen schwierige Phasen gab. Natürlich ist es nicht einfach, wenn du fast nie spielst. Ich bin aber ein Typ, der Gas gibt.“ Erst zweimal stand der Backup von Robert Lewandowski in der laufenden Spielzeit in der Startformation.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das ist natürlich nicht das, was ich mir vorstelle“, sagte der 30-Jährige nach dem 2:1 am vergangenen Dienstag in Rödinghausen, bei dem er zur 1:0-Führung getroffen hatte. Dennoch betont Wagner: „Ich mache keine Kampfansagen. Ich wusste ja, was bei den Bayern auf mich zukommt. Klar, letzte Rückrunde hatte ich mehr Einsätze, da habe ich mehr Tore gemacht und man fühlt sich mehr zugehörig, man kann mehr zum Erfolg beitragen. Das ist immer schöner.“ Im Januar war die Sturmkante für 13 Millionen Euro von der TSG Hoffenheim zu seinem Jugendklub zurückgekehrt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter