Bayern-Wechsel? Das sagt Mintzlaff

von Niklas Scheifers - Quelle: Sport Bild
1 min.
Oliver Mintzlaff hat bei RB das Sagen @Maxppp

Oliver Mintzlaff befasst sich nach eigener Aussage nicht mit einem Wechsel zum FC Bayern. „Ich habe das Privileg, für eine unfassbar faszinierende Marke zu arbeiten, und das erfüllt mich jeden Tag. Daher beschäftige ich mich mit nichts anderem“, so der Red-Bull-Boss auf entsprechende Nachfrage der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beim Rekordmeister sind seit dem geräuschvollen Aus von Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic Posten in einer neuorganisierten Klubführung zu vergeben. Auch Mintzlaff zählte zuletzt zu den Kandidaten. Sieben Jahre lang war der 47-Jährige als Geschäftsführer bei RB Leipzig tätig, ehe er Ende des vergangenen Jahres zum Fußballchef von Red Bull aufgestiegen ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter