Bericht: Augsburg-Gebot für Thorsby

von Tristan Bernert - Quelle: calciomercato.com
1 min.
Morten Thorsby (l.) im Einsatz für Sampdoria @Maxppp

Für Ricardo Pepi hat der FC Augsburg auf dem Wintertransfermarkt bereits tief in die Taschen gegriffen. Angeblich bietet der Bundesligist jetzt auch eine stolze Summe für Morten Thorsby.

Der FC Augsburg könnte noch einmal auf dem Wintertransfermarkt zuschlagen. Wie das italienische Transferportal ‚Calciomercato.com‘ berichtet, haben die Fuggerstädter ein Angebot in Höhe von sieben Millionen Euro für Morten Thorsby abgegeben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der zwölffache norwegische Nationalspieler steht noch bis 2023 bei Sampdoria Genua unter Vertrag und ist beim italienischen Erstligisten im Mittelfeld gesetzt. 24 Saisoneinsätze, drei Tore und eine Vorlage stehen für den 25-Jährigen zu Buche.

Lese-Tipp Heidenheim vor Scienza-Verpflichtung

Sollte es Thorsby tatsächlich nach Augsburg verschlagen, wäre es der zweite große Wintertransfer des FCA. Anfang Januar zahlte der Bundesligist bereits die vereinsinterne Rekordablöse von rund 17 Millionen Euro für Stürmer Ricardo Pepi (19).

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter