FC Bayern: Nagelsmann hätte gern mit Alaba gearbeitet

von Lukas Hörster - Quelle: Einfach mal Luppen
Julian Nagelsmann unterschrieb bei den Bayern für fünf Jahre @Maxppp

Julian Nagelsmann macht keinen Hehl daraus, dass er gerne mit David Alaba beim FC Bayern gearbeitet hätte. „Ja absolut“, beantwortet der Trainer des Rekordmeister im Podcast ‚Einfach mal Luppen‘ die entsprechende Frage und berichtet: „Wir haben uns beim Spiel in Leipzig kurz ausgetauscht und er hat gesagt, dass er es reizvoll gefunden hätte.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Alaba sei „ein super Spieler und ein super Typ“. Mit den Bayern konnte sich der 29-jährige Defensiv-Allrounder allerdings nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen und wechselte daher im Sommer ablösefrei zu Real Madrid. Zeitgleich kam Nagelsmann von RB Leipzig nach München.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter