Coman spricht über Robbery-Erbe

von Lukas Hörster - Quelle: L'Équipe

Kingsley Coman nimmt die Rolles des Nachfolgers von Franck Ribéry und Arjen Robben auf dem Flügel des FC Bayern gerne an. Der ‚L’Équipe‘ sagt der Franzose: „Es gefällt mir, aber es ändert sich nicht viel im Vergleich zur vergangenen Saison. Auch da hat man schon viel von mir erwartet. Ich fühlte mich also bereits sehr wichtig.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Coman spielt seit 2014 in München. Seither wurde der pfeilschnelle Linksaußen immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen. Aus dieser Zeit sei er jedoch gestärkt hervorgegangen. „Ich hatte eine Menge Glück in meinem Leben. Ich brauchte diese Wunden, um das zu erkennen“, so der 23-Jährige.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter