Ampomah soll zurück nach Düsseldorf

von Dominik Schneider - Quelle: Bild
Nana Ampomah steht noch bei Fortuna Düsseldorf unter Vertrag @Maxppp

Royal Antwerpen will die Leihe von Nana Ampomah vorzeitig beenden. Wie die ‚Bild‘ berichtet, soll der Ghanaer trotz des eigentlich auf zwei Jahre ausgelegten Leihvertrags schon im Sommer wieder zu Fortuna Düsseldorf zurückkehren. Der belgische Erstligist hat keine Verwendung mehr für den Flügelspieler. Auf Nachfrage der Tageszeitung verweisen Fortuna-Offizielle allerdings auf einen „wasserdichten Vertrag“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 25-Jährige wurde in Düsseldorf aussortiert und mit dem Hintergedanken nach Belgien verliehen, ihm mehr Spielpraxis zu ermöglichen. Bei Royal Antwerpen kam Ampomah allerdings nur zu 24 Spielen in allen Wettbewerben. Die meisten Einsätze absolvierte er lediglich über wenige Minuten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter