Calhanoglu: Engländer locken mit Fünfjahresvertrag

Hakan Calhanoglu in Aktion für den AC Mailand
Hakan Calhanoglu in Aktion für den AC Mailand ©Maxppp

Hakan Calhanoglu hat offenbar das Interesse von Manchester United auf sich gezogen. Wie die ‚Gazzetta dello Sport‘ berichtet, wollen die Red Devils davon profitieren, dass sich der offensive Mittelfeldspieler noch immer nicht mit dem AC Mailand auf einen neuen Vertrag einigen konnte. Demnach winkt United mit einem lukrativen Fünfjahresvertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Manchester-Klub ist aber offensichtlich nicht Calhanoglus einzige Option, auch spanische Klubs beschäftigen sich laut ‚Gazzetta dello Sport‘ mit dem türkischen Nationalspieler. Nach FT-Infos fordert Calhanoglu von Milan ein Jahresgehalt von sechs bis sieben Millionen Euro netto und damit mindestens das Doppelte von dem, was die Rossoneri bieten. Sein Vertrag in Mailand läuft nach dieser Saison aus.

Weitere Infos

Kommentare