DFB: Druck auf Sané wächst

von Niklas Scheifers
Leroy Sané als Ersatzspieler @Maxppp

DFB-Manager Oliver Bierhoff hat den Druck auf Leroy Sané erhöht. „Das ist für ihn vielleicht auch keine leichte Situation. Wir helfen ihm, aber er muss sich natürlich auch selber helfen“, sagte der Funktionär nach dem enttäuschenden 1:1 der deutschen Nationalmannschaft gegen Ungarn. Sané kam dabei nicht zum Einsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Offensivmann des FC Bayern müsse sich „da als Spieler auch rauskämpfen“, appellierte Bierhoff. Nach einer starken ersten Saisonhälfte befindet sich Sané seit Monaten wieder in einer schwächeren Karrierephase. Sinnbildlich nun diese Länderspielpause, in der sich der 26-Jährige im DFB-Trikot überhaupt nicht empfehlen konnte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter