Petersen: Werder immer eine Alternative

von David Hamza - Quelle: DeichFUMS
1 min.

Unter gewissen Umständen könnte sich Nils Petersen eine Rückkehr zum SV Werder Bremen vorstellen. „Wenn es hier gar nicht mehr gut laufen würde oder wir Probleme hätten oder es kommt ein neuer Trainer, der sagt, ich brauch den Petersen nicht – klar ist Bremen dann eine Alternative, und das wird auch immer so sein“, sagt der Stürmer des SC Freiburg im Vodcast ‚DeichFUMS‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Petersen war bereits von Sommer 2012 bis Ende 2014 für Werder auf Torejagd gegangen. In 72 Einsätzen für Bremen erzielte er 18 Treffer. Beim SC Freiburg steht Petersen noch bis 2021 unter Vertrag, im Team von Christian Streich ist der 31-Jährige gesetzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter