Juve kämpft um Milik und Iling

von Lukas Rauer - Quelle: Tuttosport
1 min.
Arkadiusz Milik jubelt im Dress von Juventus Turin über einen Treffer @Maxppp

Juventus Turin arbeitet mit Hochdruck an zwei Personalien. Die ‚Tuttosport‘ berichtet, dass die Alte Dame sowohl Arkadiusz Milik als auch Samuel Iling-Junior binden möchte. Für den von Olympique Marseille ausgeliehenen Milik hat Juve dem Vernehmen nach eine Kaufoption in Höhe von sieben Millionen Euro. Zusätzlich könnten unter gewissen Bedingungen weitere zwei Millionen Euro fällig werden. Laut ‚Tuttosport‘ erwägen die Bianconeri, die Kaufoption zeitnah zu ziehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Iling dagegen könnte beim derzeitigen Tabellendritten seinen ersten Profivertrag unterschreiben. Der junge Engländer war 2020 aus der Jugend des FC Chelsea nach Italien gewechselt und durfte aufgrund seines Alters seinerzeit lediglich einen Dreijahresvertrag unterschreiben. Anfang des Monats wurden unter anderem zahlreiche Bundesligisten mit dem 19-Jährigen in Verbindung gebracht. Nun sieht es allerdings danach aus, als bleibe der Linksaußen den Turinern treu.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter