FCA: Reuter zum Stand bei Hinteregger

von Hannes Nebelung - Quelle: Bild
1 min.

Während Martin Hinteregger seit dem Winter bei den Fans des FC Augsburg unten durch ist, lässt sich Geschäftsführer Stefan Reuter weiter eine Hintertür offen. Gegenüber der ‚Bild‘ gab der 52-Jährige zu verstehen: „Wir halten uns an die Fakten. Er hat bei uns noch einen Vertrag über zwei Jahre. Sportlich sind wir von seiner Qualität total überzeugt, in den nächsten Wochen wird es Gespräche geben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 26-jährige Innenverteidiger war durch kritische Aussagen über den damaligen Trainer Manuel Baum bei den Schwaben in Ungnade gefallen und daraufhin zu Eintracht Frankfurt ausgeliehen worden. Nach seinem halbjährigen Gastspiel bei den Hessen hat sich Hinteregger in den Blickpunkt zahlreicher Klubs gespielt, bestätigt Reuter: „Wenn es zu einem festen Transfer kommen soll, dann muss es eine Lösung geben, die für alle Seiten zufriedenstellend ist. Bei ihm sind viele Interessenten vorhanden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter