Zwei Bundesliga-Anfragen für Khedira

von David Hamza - Quelle: Sky
Sami Khedira bleibt Juventus Turin erhalten @Maxppp

Aaron Ramsey (FC Arsenal) und Adrien Rabiot (Paris St. Germain) erweitern zur neuen Saison das ohnehin üppige Mittelfeld-Repertoire von Juventus Turin. Dünn wird die Luft für Sami Khedira. Kommt der Ex-Stuttgarter zurück in die Bundesliga?

Juventus Turin hat Sami Khedira einen Vereinswechsel ans Herz gelegt. Und nach Informationen von ‚Sky‘ haben sich bereits zwei namentlich nicht genannte Bundesligisten nach dem 32-Jährigen erkundigt. Konkrete Verhandlungen sollen noch nicht stattgefunden haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zudem liegen Khedira Anfragen aus den USA, Katar, China und der Türkei vor. Juve plant ohne den Weltmeister von 2014 und würde ihn für eine Ablöse im einstelligen Millionenbereich ziehen lassen.

Lese-Tipp Ronaldo erhält Millionensumme von Juve

Der gebürtige Stuttgarter war 2010 vom VfB zu Real Madrid gewechselt. Fünf Jahre später ging es weiter nach Turin. Nun steht Khediras Abschied von der Alten Dame an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter