Barça: Anfragen für Lenglet

von Dominik Schneider - Quelle: Sport
1 min.
Clément Lenglet im Trikot des FC Barcelona @Maxppp

Clément Lenglet vom FC Barcelona hat offenbar einige Option für einen Wechsel im Sommer. Diverse Klubs aus der englischen Premier League und den FC Sevilla nennt die ‚Sport‘ als potenzielle neue Arbeitgeber des französischen Innenverteidigers. Entsprechende Anfragen sollen bei seiner Berateragentur eingegangen sein, heißt es im Bericht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei Barça steht der 26-Jährige noch bis 2026 unter Vertrag, allerdings zählt Lenglet zu den möglichen Verkaufskandidaten für den Sommer. In den vergangenen Wochen wurde vom Interesse von Newcastle United berichtet. Bei einer Rückkehr nach Sevilla könnte der Linksfuß Jules Koundé (23) oder Diego Carlos (29) ersetzen, die beide schon seit längerem mit europäischen Topklubs in Verbindung gebracht werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter