Medizincheck absolviert: Dahoud findet neuen Verein

von David Hamza - Quelle: Sport1
1 min.
Mo Dahoud @Maxppp

Mahmoud Dahoud wird Borussia Dortmund im Sommer ablösefrei verlassen. Der Mittelfeldspieler soll bereits den Medizincheck absolviert haben.

Mahmoud Dahoud wird seine Laufbahn offenbar in England fortsetzen. Wie ‚Sport1‘ vermeldet, steht der 27-jährige Mittelfeldspieler vor einem Transfer in die Premier League. Dahoud habe am Montag in London bereits den Medizincheck absolviert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Welcher Verein den Zuschlag bei Dahoud erhalten hat, ist allerdings bislang nicht an die Öffentlichkeit geraten. ‚Sport1‘ spekuliert über Newcastle United, Leicester City und Brighton & Hove Albion. Unterschrieben habe Dahoud bei seinem neuen Klub noch nicht.

Lese-Tipp HSV erkundigt sich nach Kehl

2017 war der Rechtsfuß für zwölf Millionen Euro von Borussia Mönchengladbach zu Borussia Dortmund gewechselt. Beim BVB kommt Dahoud in dieser Saison nur zu 335 Einsatzminuten in der Liga. Dass sein auslaufender Vertrag nicht verlängert wird, steht seit einigen Monaten fest.

Unter der Anzeige geht's weiter

Update (17:10 Uhr): Laut Fabrizio Romano ist Brighton der große Favorit auf die Dahoud-Verpflichtung. Eine Einigung soll unmittelbar bevorstehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter