Offiziell Serie A

Nainggolan zurück zu Cagliari

von Georg Kreul - Quelle: cagliaricalcio.com
1 min.
Radja Nainggolan war bereits vergangene Saison von Inter nach Cagliari verliehen @Maxppp

Cagliari Calcio hat sich mal wieder die Dienste von Radja Nainggolan gesichert. Dies verkündet der der italienische Erstligist offiziell. Demnach wird der 32-jährige Mittelfeldspieler von Inter Mailand für die restliche Spielzeit ausgeliehen. Eine Kaufoption beinhaltet der Deal dem Vernehmen nach nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für Nainggolan ist es bereits das dritte Engagement bei Cagliari. Von 2010 bis 2014 sowie während einer Leihe in der vergangenen Saison lief der Belgier für den Klub auf Sardinien schon auf. Bei Inter kam der Abräumer in dieser Spielzeit lediglich zu 45 Pflichtspielminuten. Sein Arbeitspapier bei den Nerazzurri läuft noch bis 2022.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter