Martínez bereit für Tottenham-Job

von Niklas Scheifers - Quelle: Sun
1 min.
Roberto Martínez ist Trainer der belgischen Nationalmannschaft @Maxppp

Das Interesse von Tottenham Hotspur scheint bei Trainerkandidat Roberto Martínez auf Gegenliebe zu stoßen. Wie die ‚Sun‘ berichtet, gefällt dem belgischen Nationaltrainer der Gedanke, wieder in der englischen Premier League zu arbeiten – umso mehr bei einer Top-Adresse wie die Spurs. Entsprechend wäre der 47-Jährige bereit, bei den Londonern die Nachfolge des entlassenen José Mourinho anzutreten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dreimal war Martínez bereits als Coach auf der Insel tätig: 2007 bis 2009 trainierte der Spanier Swansea City, ehe er bei Wigan Athletic anheuerte. 2013 übernahm Martínez den FC Everton. Seit knapp fünf Jahren betreut er die belgische Nationalmannschaft und belegte mit ihr bei der WM 2018 den dritten Platz. Sein Vertrag mit dem belgischen Fußballverband ist noch bis 2022 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter