Bayern-Kandidat: Williams reagiert auf Transfergerüchte

von Georg Kreul - Quelle: TVE
1 min.
Nico Williams (r.) enteilt seinen Gegenspielern @Maxppp

Nico Williams hat verwundert über die anhaltenden Gerüchte über seine sportliche Zukunft reagiert. „Ich habe meinen Vertrag bei Athletic erst vor kurzem verlängert, ich fühle mich dort sehr wohl. Ich bin sehr glücklich“, sagte Williams dem spanischen Fernsehsender ‚TVE‘, „ich habe gerade einen neuen Vertrag unterschrieben, es fühlt sich sehr seltsam an, dass Sie mich nach meiner Zukunft fragen.“ Der 21-Jährige bekannte sich im Dezember 2023 mit einer Verlängerung bis 2027 zu Athletic Bilbao.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Shootingstar der spanischen Nationalmannschaft hat das Interesse einiger europäischer Topklubs auf sich gezogen. Der FC Arsenal, der FC Chelsea, der FC Barcelona und der FC Bayern zählen zum Interessentenkreis. Dem Vernehmen nach kann Williams aufgrund einer Ausstiegsklausel von rund 60 Millionen Euro aus seinem Vertrag in Bilbao raus. Ob die Gerüchte nach Williams‘ Aussage abebben ist aber angesichts der guten EM-Leistungen zu bezweifeln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter