Bayern verliert Zugriff auf Friedl

von Tobias Feldhoff - Quelle: kicker
Marco Friedl feiert einen Treffer @Maxppp

Der FC Bayern München hält keine Rückkaufoption mehr für Marco Friedl (24). „Ich habe einen neuen Vertrag unterschrieben, das ist jetzt kein Thema mehr“, bestätigt der Innenverteidiger auf Nachfrage des ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor zehn Tagen verlängerte Friedl seinen Vertrag beim SV Werder Bremen bis 2026. Dabei wurde die Streichung jener Klausel vorgenommen. „Der Verein hat eine große Rolle in meinem Leben gespielt – ich war zehn Jahre dort, pflege noch einige Kontakte“, so Friedl über den FC Bayern. Seine langfristige sportliche Zukunft sieht der Linksfuß aber inzwischen bei Werder.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter