Nakamba-Poker: Geht der FC in die Vollen?

von Albert Oebel - Quelle: Bild
1 min.

Dass der 1.FC Köln Marvelous Nakamba vom FC Brügge in die Domstadt holen will, ist kein Geheimnis. Bislang war dem FC die Ablöseforderung der Belgier in Höhe von mindestens sieben Millionen Euro zu hoch. Nun gibt es der ‚Bild‘ zufolge Überlegungen, sich Brügge anzunähern. Denn wenn man den Transfer nicht zeitig eintütet, läuft Köln Gefahr, dass ein finanzstarker englischer Verein der Forderung entspricht und die Rheinländer doch noch leer ausgehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich kenne den Spieler, mehr sage ich nicht. Es ist bekannt, dass wir noch einen Sechser und einen Innenverteidiger holen wollen. Wann das klappt, weiß ich nicht“, sagt Geschäftsführer Sport Armin Veh zu den anhaltenden Gerüchten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter