Tottenham: Schwierige Gespräche mit Vertonghen

von Lukas Hörster - Quelle: Daily Mail
1 min.

Tottenham Hotspur hat die Gespräche mit Jan Vertonghen über eine Vertragsverlängerung gestartet. Laut der ‚Daily Mail‘ sind diese jedoch bislang ein schwieriges Unterfangen. Knackpunkt: Die Laufzeit des neuen Kontrakts. Die Spurs wollen mit dem 32-Jährigen nur um ein Jahr verlängern, Vertonghen hofft auf weitere zwei Jahre.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Innenverteidiger sagt: „Ich bin mir meines Alters bewusst. Aber ich fühle mich noch ziemlich jung. Ich möchte so viele Spiele wie möglich auf dem höchstmöglichen Niveau bestreiten.“ Der Belgier hat „das Gefühl, dass ich noch ein paar gute Jahr in mir habe“. Am heutigen Dienstagabend (21 Uhr) trifft Vertonghen mit seinem Team in der Champions League auf den FC Bayern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter