Frankfurt: Leihe für Lisztes?

von Dominik Schneider - Quelle: kicker
1 min.
Krisztián Lisztes 2324.jpg @Maxppp

Ob die Zeit für Krisztián Lisztes (19) bei Eintracht Frankfurt schon reif ist, wird sich wohl in den kommenden Tagen entscheiden. Der ungarische Zehner soll die Chance bekommen, sich in der Saisonvorbereitung unter Trainer Dino Toppmöller zu beweisen, bevor über eine potenzielle Leihe entschieden wird, berichtet der ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ähnlich sind die Gedanken auch bei Mittelfeldspieler Oscar Höjlund. Der 19-jährige Bruder von Manchester United-Star Rasmus Höjlund wurde gestern offiziell als Neuzugang präsentiert und nahm ebenso wie Lisztes bereits am Mannschaftstraining teil. Vielleicht müssen sich die Fans der SGE aber noch etwas länger gedulden, bevor die vielversprechenden Talente tatsächlich im Trikot mit dem Adler auf der Brust auflaufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter