Offiziell 2. Bundesliga

St. Pauli holt Irvine

von Georg Kreul - Quelle: fcstpauli.com
1 min.
Timo Schultz trainiert den FC St. Pauli seit 2020 @Maxppp

Der FC St. Pauli nimmt den australischen Nationalspieler Jackson Irvine unter Vertrag. Über die genaue Länge des Vertrags macht der Kiezklub keine Angaben. Der 28-jährige Mittelfeldspieler kommt ablösefrei vom schottischen Klub Hibernian FC.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Mit Jackson Irvine gewinnen wir mehr Flexibilität in unserer Mittelfeldraute, weil er sowohl die offensiven wie auch defensiven Parts spielen kann. Dazu bringt er auch eine gewisse Physis und robuste Spielweise mit, die uns mehr Stabilität bringen wird“, freut sich Cheftrainer Timo Schultz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter