Brighton öffnet die Tür für Mac Allister & Caicedo

von Lukas Rauer
1 min.
Alexis Mac Allister und Moisés Caicedo umarmen sich @Maxppp

Roberto De Zerbi zufolge könnten sowohl Alexis Mac Allister (24) als auch Moisés Caicedo (21) Brighton & Hove Albion verlassen. Mit Blick auf die Mittelfeldspieler sagte der Coach der Seagulls im Rahmen einer Medienrunde:„ City könnte ihr letztes Heimspiel sein, aber ich weiß es nicht. Sie haben die Möglichkeit, weiterzuziehen, weil sie es verdienen, auf einem anderen Niveau zu spielen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Mac Allister steht kurz vor einem Wechsel zum FC Liverpool. In der vergangenen Woche wurde bereits von einer Einigung zwischen allen Parteien berichtet. Um Caicedo buhlen unter anderem der FC Arsenal und der FC Chelsea. Der Ecuadorianer selbst träumt nach eigenen Angaben von einem Engagement bei Real Madrid.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter