Weltmeister Otamendi: Verlängerung oder Abschied?

von Tristan Bernert - Quelle: Fabrizio Romano
Nicolas Otamendi stemmt die WM-Trophäe in die Höhe @Maxppp

Die Zukunft von Nicolás Otamendi ist unklar. Laut dem Transfermarkt-Insider Fabrizio Romano hat Benfica Lissabon dem argentinischen Weltmeister ein Angebot zur Verlängerung seines auslaufenden Vertrags unterbreitet. Zwei weitere Jahre wollen die Portugiesen den 34-jährigen Innenverteidiger gern an sich binden, die Gespräche seien aber noch nicht weit fortgeschritten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gleichzeitig buhlen andere Klubs um den Routinier. River Plate wurde jüngst mit Otamendi in Verbindung gebracht, doch laut Romano hat der Spieler kein Interesse daran, nach Buenos Aires zu wechseln. Er wolle in Europa bleiben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter