Regensburg: Bayern-Leihgabe Singh „frustriert und traurig“

von Dominik Schneider - Quelle: Die Zeit
Sarpreet Singh entwischt Schalkes Rodrigo Zalazar @Maxppp

Sarpreet Singh von Jahn Regensburg hat seinem Frust etwas Luft gemacht. Im ‚Die Zeit‘-Gespräch ließ der Leihspieler vom FC Bayern seiner Enttäuschung freien Lauf. Dass der Zweitligist seine Registrierung für den Spielbetrieb vermasselte, sei für ihn „schwer zu akzeptieren“ gewesen. Er sei „unglaublich enttäuscht“ gewesen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach überwundener Schambeinentzündung war Singh nach eigener Aussage „frustriert und traurig“, da er keine Pflichtspiele absolvieren kann. Nichtsdestotrotz schätze der 23-Jährige den Verein und sei froh, bei Regensburg spielen zu können: „Alles passiert aus einem Grund.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter