Rolfes spricht über Ödegaard

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.

Simon Rolfes hat sich zu den Konditionen eines möglichen Transfers von Martin Ödegaard geäußert. „Es ist klar, dass Real Madrid den Spieler nicht verkaufen wird“, erläutert Bayer Leverkusens Sportdirektor in der ‚Bild‘. Der Werksklub würde Ödegaard gerne bis 2021 ausleihen: „Ein Leihgeschäft kann Sinn machen, um auf dem Transfermarkt flexibel zu sein.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Für dieses Modell müsste der 20-jährige Norweger zunächst seinen noch zwei Jahre laufenden Vertrag bei den Königlichen verlängern. Im Rennen um Ödegaard ist Leverkusen aber nicht allein. Am Freitag war der Offensivspieler in Spanien, um Gespräche mit Real Sociedad San Sebastián zu führen. Bayers großer Vorteil: Die Teilnahme an der Champions League.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter