Amtlich: Neuer Co-Trainer für Darmstadt

von David Hamza - Quelle: sv98.de/
1 min.

Björn Müller wird mit sofortiger Wirkung neuer Assistenztrainer beim SV Darmstadt 98. Der ebenfalls erst seit Kurzem zum Cheftrainer ernannte Thorsten Frings sagt über seinen neuen Co: „Ich kenne Björn Müller aus meiner Ausbildungszeit beim DFB. Mit seinen Kompetenzen wird er unser Trainerteam sehr gut ergänzen und uns damit verstärken.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt war Müller als Co-Trainer der deutschen U19-Nationalmannschaft und beim DFB im Bereich der Fußballlehrer-Ausbildung tätig. „Nachdem ich bislang bei der Talent- und Trainerentwicklung tätig gewesen bin, freue ich mich nun sehr auf die Aufgaben als Assistenztrainer und die Zusammenarbeit mit Verein, Spieler und Fans. Ich brenne darauf, meine Erfahrungen und Ideen einzubringen“, äußert sich Müller.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter