Offiziell: Bundesliga-Flirt Widmer nach Basel

von Matthias Rudolph - Quelle: fcb.ch
1 min.

Silvan Widmer verlässt die italienische Serie A in Richtung Schweiz. Für den 25-Jährigen geht es von Udinese Calcio zum FC Basel. Dort erhält der Rechtsverteidiger einen Vertrag bis 2022. Auch Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund hatten sich mit der Personalie beschäftigt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Basel-Manager Marco Streller freut sich über den Coup: „Ich freue mich sehr und bin stolz, dass wir mit Silvan einen Rechtsverteidiger von dieser Qualität zum FCB holen konnten. Er hat in den letzten fünf Jahren in der Serie A enorm viel Erfahrung gesammelt, kennt den Schweizer Fussball von seiner Zeit bei Aarau und bringt alles mit, was wir uns von einem Spieler auf dieser Position erhoffen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter