SV Werder: Kein Leihabbruch bei Assalé

von Dominik Schneider - Quelle: DeichStube
Roger Assalé in Aktion für Werder @Maxppp

Roger Assalé wird Stand jetzt im Winter nicht zu FCO Dijon zurückkehren. Gegenüber der ‚DeichStube‘ ließ Clemens Fritz verlauten: „Die Leihe im Winter zu beenden, ist nicht geplant.“ Der Leiter Profi-Fußball zeigt sich zuversichtlich, dass Assalés Formkurve bald nach oben zeigt: „Man wünscht sich immer, dass es sofort funktioniert, aber wir glauben an ihn und hoffen, dass er uns alsbald hilft.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der ivorische Offensivspieler ist noch bis zum nächsten Sommer von Dijon ausgeliehen. In der laufenden Spielzeit stehen vier Zweitligaeinsätze für den 27-Jährigen zu Buche. Einen Scorerpunkt konnte der schnelle Assalé bislang aber noch nicht sammeln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter