Franzosen berichten: CR7 bleibt Thema bei PSG

von Niklas Scheifers - Quelle: Le Parisien
1 min.
Cristiano Ronaldos Vertrag ist noch bis 2022 gültig @Maxppp

Paris St. Germain hat eine Verpflichtung von Cristiano Ronaldo (36) angeblich noch nicht zu den Akten gelegt. Laut der Zeitung ‚Le Parisien‘ beobachten die Pariser die aktuelle Entwicklung rund um den portugiesischen Superstar von Juventus Turin genau. Nach wie vor befinden sich Berater Jorge Mendes und PSG-Präsident Nasser Al-Khelaïfi dem Bericht zufolge in regelmäßigem Austausch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ob es im Spätherbst von Ronaldos Karriere noch zu einem Wechsel nach Paris kommt, bleibt allerdings mit vielen Wenns verbunden. Zunächst einmal müsste Kylian Mbappé (22) den Klub verlassen, worauf zuletzt nicht viel hingedeutet hat. In diesem Fall wolle PSG mit einem der beiden Mehrfach-Weltfußballer nachbessern, wobei Lionel Messi (33) gegenüber CR7 wohl favorisiert werden dürfte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter