Riemann bleibt im Bochum-Kasten

von Remo Schatz
1 min.
Manuel Riemann mit Teamkollege Elvis Rexhbecaj @Maxppp

Thomas Reis plant keinen Wechsel auf der Torhüterposition. „Es gibt keinen Grund, Manu (Riemann, Anm. d. Red.) draußen zu lassen“, bekräftigte der Trainer des VfL Bochum auf der heutigen Pressekonferenz, räumte aber ein: „Natürlich war das drüber, darüber haben wir gesprochen. Die Jungs haben es geklärt, das war mir wichtig.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Stammkeeper hatte im Training Mitspieler Gerrit Holtmann beleidigt, sich später aber öffentlich per Instagram entschuldigt: „Ich habe heute beim Training ein Wort benutzt, das benutzt man nicht. Leute fühlen sich dadurch diskriminiert, wenn man dieses Wort benutzt. Ich möchte es auch nicht wiederholen. Ich wollte mich einfach nur dafür entschuldigen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter