SV Werder: Harnik-Abgang vom Tisch?

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild
1 min.

Beim SV Werder Bremen hegt man offenbar doch keine Ambitionen, Angreifer Martin Harnik in diesem Sommer wieder zu verkaufen. Über einen Besuch von Harnik-Berater Jens Jeremies im Trainingslager im Zillertal sagt Sportchef Frank Baumann gegenüber der ‚Bild‘: „Ich weiß nicht, ob er Martin getroffen hat. Es ist aber ganz normal, dass Berater ihre Spieler im Trainingslager besuchen. Letzte Woche waren auch sieben, acht da. Es gab keinen Anlass. Ich habe ihn leider auch verpasst. Bis jetzt hat sich nichts daran geändert, dass wir Martin behalten wollen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Erst im vergangenen Sommer war Harnik nach acht Jahren Abstinenz nach Bremen zurückgekehrt. Wirklich überzeugt hat der 32-Jährige seitdem aber nur selten. Zwischenzeitlich machten Gerüchte um einen möglichen HSV-Wechsel die Runde. Harniks Vertrag an der Weser ist noch bis 2021 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter