Neuer Klub am Deadline Day: Meyer vor Fenerbahce-Abschied

von Tristan Bernert - Quelle: Ekstra Bladet | Farzam Abolhosseini
Max Meyer war ein halbes Jahr beim 1. FC Köln @Maxppp

Bei Fenerbahce kam Max Meyer kaum zum Zug. Am Deadline Day zieht es den Ex-Schalker nun offenbar nach Dänemark.

Max Meyer steht vor dem Wechsel zum FC Midtjylland. Laut der dänischen Zeitung ‚Ekstra Bladet‘ befinden sich die Verhandlungen zwischen den Parteien vor dem Abschluss. Der Journalist Farzam Abolhosseini berichtet zudem, dass es sich um eine Leihe bis zum Ende der Saison samt Kaufoption handelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Meyer war erst im Sommer nach einem kurzen Engagement beim 1. FC Köln zu Fenerbahce gewechselt. Bei den Istanbulern konnte er sich aber nie durchsetzen, lediglich 420 Pflichtspielminuten stehen für den gebürtigen Oberhausener zu Buche.

Lese-Tipp Schalke-Planungen laufen heiß: Erster Neuer hat unterschrieben

Der Vertrag des 26-Jährigen bei Fenerbahce läuft noch bis 2023.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter