Everton: Pereira Top-Kandidat auf den Trainerposten

von Marc Meyn - Quelle: The Sun
1 min.
Vítor Pereira bei einer Pressekonferenz @Maxppp

Der FC Everton könnte auf der Suche nach einem Nachfolger für den geschassten Rafa Benítez fündig geworden sein. Wie die ‚Sun‘ berichtet, haben die Verantwortlichen im Goodison Park Vítor Pereira als Wunschlösung auserkoren. Demnach hat der Portugiese die Vereinsführung bei ersten Gesprächen von sich überzeugt und fliegt heute erneut nach Großbritannien, um die Verhandlungen voranzutreiben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Pereiras bisher letzte Trainerstation war Fenerbahce, wo er im Dezember nach nur fünf Monaten entlassen worden war. Seitdem ist der 53-Jährige, der zuvor auch bei 1860 München tätig war, vereinslos. Es wäre seine erste Anstellung in der Premier League, mit Everton würde er direkt gegen den Abstieg kämpfen. Die Toffees stehen aktuell auf dem 16. Tabellenplatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter