Gladbach: Lazaro fällt länger aus

von Jakob Strauß
1 min.
Valentino Lazaro beim Testspiel gegen Greuther Fürth @Maxppp

Marco Rose, Cheftrainer von Borussia Mönchengladbach, hat auf der heutigen Pressekonferenz ein Personalupdate gegeben. Über den an der Leiste verletzten Valentino Lazaro sagte der 44-Jährige: „Lazaro wird sicher ausfallen, wir haben jetzt nochmal eine Untersuchung gemacht und haben eine strukturelle Verletzung festgestellt. Da muss man sehen, wie lange das dauert.“ Der Österreicher hatte sich die Verletzung beim Aufwärmen vor der Partie gegen Arminia Bielefeld (1:0) am vergangenen Spieltag zugezogen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 24-Jährige war bereits zu Beginn der Saison aufgrund eines Muskelbündelrisses zwei Monate ausgefallen. Gleichzeitig gibt es aber auch eine gute Nachricht aus Sicht der Borussia: Der zuletzt angeschlagene Alassane Plea (27) wird den Gladbachern im Spiel gegen den FC Bayern (Freitag, 20:45 Uhr) wieder zur Verfügung stehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter