Real: Nächstes Brasilien-Talent im Blick

von Georg Kreul - Quelle: as
1 min.
Real: Nächstes Brasilien-Talent im Blick @Maxppp

Real Madrid hat einmal mehr ein Auge auf ein Talent aus Brasilien geworfen. Laut der ‚as‘ bekunden die Königlichen Interesse an Luiz Henrique von Flamingo Rio de Janeiro. Der 20-jährige Außenstürmer, der im vergangenen Kalenderjahr bei Flamengos Profis seinen Durchbruch feierte, soll zunächst ausgeliehen und über Reals zweite Mannschaft perspektivisch an das Team von Trainer Carlo Ancelotti herangeführt werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Einen ähnlichen Weg schlug zuvor Henriques Landsmann Rodrygo (20) ein, der ebenfalls über die Castilla aufgebaut wurde und inzwischen fester Bestandteil des Weißen Balletts ist. Bei Flamengo ist Henrique gesetzt und kommt auf 48 Saisonspiele, in denen der Linksfuß fünf Treffer erzielte und weitere vier direkt vorbereitete. An seinen Ausbildungsklub ist der Youngster noch bis 2025 gebunden.

Lese-Tipp Ronaldo zurück nach Europa & Firmino will zu Real
Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter