Real Madrid: Tür offen für sechs Spieler

von David Hamza - Quelle: Marca
1 min.
Luka Jovic im Einsatz gegen Sheriff Tiraspol @Maxppp

Einige prominente Spieler finden sich bei Real Madrid vermehrt auf der Ersatzbank wieder. Die Tür für einen Winterwechsel steht ihnen offen.

Tabellenführer Real Madrid absolvierte national wie international eine erfolgreiche Hinrunde. Nicht alle Spieler waren gleichermaßen gefragt, entsprechend ist die Tür für mehrere Winter-Abgänge geöffnet. Die ‚Marca‘ nennt sechs Spieler, die den Verein bei passenden Angeboten verlassen dürfen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ganz oben auf der Liste stehen einmal mehr Gareth Bale (32) und Isco (29), deren Verträge ohnehin am Saisonende auslaufen. Bale harmonierte mit Trainer Carlo Ancelotti in der Vergangenheit zwar gut, streicht aber ein horrendes Gehalt ein, verpasste zudem die meiste Zeit der Saison verletzt und mit einer Corona-Infektion. Isco ist kaum gefragt, kommt bislang auf lediglich 177 Spielminuten.

Lese-Tipp „Duell der Zukunft“ | Arsenals Longshortlist

Auch Kapitän Marcelo (33) kommt nur noch selten zum Einsatz, dürfte ein halbes Jahr vor Vertragsende die Freigabe erhalten. Aus der brasilianischen Heimat sollen Palmeiras, Botafogo Rio de Janeiro und Fluminense angeklopft haben. Laut der ‚Marca‘ würde sich Real auch Angebote für die glücklosen Mariano Diaz (28), Luka Jovic (24) und Eden Hazard (30) anhören, drängt allerdings nicht auf eine zeitnahe Trennung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter