Respektiert: Stürmer de Jong will bleiben

von Marc Meyn - Quelle: Sport
1 min.
Luuk De Jong im Trikot des FC Barcelona @Maxppp

Luuk de Jong könnte die Saison doch beim FC Barcelona beenden. Wie die ‚Sport‘ berichtet, fühlt sich der Niederländer bei den Katalanen „jetzt respektiert“ und will den Verein nur vorzeitig verlassen, sollte Barça noch einen weiteren Stürmer verpflichten. Dies bedeutet eine Art Kehrtwende, noch im Dezember wollten die Blaugrana den Angreifer unbedingt vorzeitig abgeben, ein Transfer nach Cádiz stand im Raum.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 31-Jährige ist noch bis zum Saisonende vom FC Sevilla ausgeliehen. Nachdem er den Großteil der Saison entweder gar nicht zum Einsatz kam oder nur als Joker ran durfte, entwickelte sich de Jong zuletzt zu einem verlässlichen Teil der ersten Mannschaft. In den vergangenen beiden Ligaspielen netzte der Blondschopf jeweils einmal.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter