Top-Talent Vuskovic mit Qual der Wahl

von Julian Jasch - Quelle: Daily Mail
1 min.
Luka Vuskovic 2223 @Maxppp

Der Poker um U19-Spieler Luka Vuskovic von Hajduk Split geht weiter. Laut der ‚Daily Mail‘ beschäftigen sich neben Paris St. Germain und Manchester City nun auch der FC Liverpool, der FC Chelsea und Newcastle United mit einer Verpflichtung des Innenverteidigers. Vertreter der genannten Premier League-Vereine nahmen den 16-Jährigen während des 3:1-Siegs in der UEFA Youth League gegen die Jugendmannschaft des AC Mailand genauer unter die Lupe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit hervorragenden Leistungen zieht Vuskovic, der schon zweimal für die Profimannschaft auflief, das Interesse europäischer Topklubs auf sich. Auch Vereine aus der Bundesliga haben das kroatische Toptalent auf ihrem Radar. Für welche der zahlreichen Optionen sich der Bruder von HSV-Profi Mario Vuskovic entscheiden wird, ist noch offen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter