FC Bayern: Rummenigge bricht Lanze für Tolisso

von Lukas Hörster - Quelle: Bild
Corentin Tolisso im Lauftraining @Maxppp

Karl-Heinz Rummenigge ist nach wie vor überzeugt von den Qualitäten von Corentin Tolisso. Der ehemalige Vorstandsboss des FC Bayern sagte der ‚Bild‘: „Für mich ist er manchmal etwas unterbewertet.“ Der Franzose sei nach wie vor ein nützlicher Spieler für den Rekordmeister.

Unter der Anzeige geht's weiter

Tolissos Vertrag in München ist nur noch bis 2022 datiert, entsprechend ist der 27-jährige Mittelfeldspieler ein Verkaufskandidat. Als neuer Mittelfeldmann wird Marcel Sabitzer (27) von RB Leipzig gehandelt. „Ein guter Spieler“, findet Rummenigge. Bevor weitere Transfer getätigt werden können, müsse der FCB aber erst Spieler verkaufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter