FCA: Rückendeckung für Herrlich

von David Hamza - Quelle: Augsburger Allgemeine
Stefan Reuter auf der Tribüne @Maxppp

Heiko Herrlich muss trotz des Negativtrends beim FC Augsburg nicht um seinen Job bangen. Geschäftsführer Stefan Reuter betont in der ‚Augsburger Allgemeinen‘, er habe „hundertprozentig“ Vertrauen in den FCA-Trainer: „Zu Beginn der Saison haben wir als Mannschaft fleißig gearbeitet und sind auch belohnt worden.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt allerdings holten die Augsburger aus elf Pflichtspielen nur zwei Siege. In der Tabelle rangieren die Fuggerstädter nach dem 0:2 bei Werder Bremen auf Platz elf, der Abstand zur Abstiegszone beträgt noch recht komfortable sieben Zähler. Im DFB-Pokal zog man in der 2. Runde gegen RB Leipzig (0:3) den Kürzeren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter