Calhanoglu: „Habe mich mit Inter geeinigt“

von Niklas Scheifers - Quelle: TRT Sport
Hakan Calhanoglu im Einsatz für den AC Mailand @Maxppp

Hakan Calhanoglu (27) hat öffentlich klargestellt, dass er künftig für Inter Mailand spielen wird. „Ich habe mich mit Inter geeinigt. [...] Ich werde morgen einen Vertrag unterschreiben“, kündigt der türkische EM-Teilnehmer gegenüber ‚TRT Sport‘ an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach monatelangem Vertragsgeschacher konnte sich Calhanoglu nicht mit Noch-Arbeitgeber und Inter-Stadtrivale AC Mailand auf eine Verlängerung einigen. Die Nerazzurri bedanken sich und sichern sich die Dienste des offensiven Mittelfeldspielers bis Sommer 2024. Calhanoglu könnte den kürzlich kollabierten Christian Eriksen (29) ersetzen, der mit einem implantierten Defibrillator in Italien wohl nicht spielberichtigt ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter